Spirit impresses material

By quantum healing every individual is able to find a balance between spirit, body and soul and this way to help himself and his fellow human beings. By quantum healing you will be enabled with your attention to be partly with yourself and partly with a different person. This makes it possible for you to recognize, to feel, to see and to hear the truth.

The quantum healing integrates perceptions of the quantum physics in connection with nowadays medical knowledge and spiritual principles. The quantum physics proved that material and energy are oscillating on smallest level and on this level cannot be discriminated any more. These oscillations can be substantially influenced by our consciousness. That means: By watching something I can change it with my attention.

Our message “connected with all forms of life” is this way consistent with the statement of the physicist Max Planck: “The spirit is the primary basis of the material”. Acc. to our notion the spirit is a living part of our being and, therefore, can be influenced and changed.

Based on this notion we conduct workshops and seminars of quantum healing for both firms and private persons. For particular issues it is also possible to arrange single session.

For all this please contact Maik Kunzelmann.

Geist prägt Materie

Mit Quantenheilung kann jeder Mensch den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele finden und damit sich selbst und seinen Mitmenschen helfen. Mit der Quantenheilung wird Ihnen die Fähigkeit aufgezeigt, mit Ihrer Aufmerksamkeit zum Teil bei sich selbst und zum Teil bei einer anderen Person zu sein. Dies ermöglicht Ihnen, die Wahrheit wertfrei zu erkennen, zu fühlen, zu sehen oder zu hören.

Die Quantenheilung integriert Erkenntnisse aus der Quantenphysik in Verbindung mit heutigen medizinischen Erkenntnissen und spirituellen Grundsätzen. In der Quantenphysik wurde bewiesen, dass Materie und Energie auf kleinster Ebene schwingen und dort nicht mehr unterscheidbar sind. Diese Schwingungen können wir mit unserem Bewusstsein maßgeblich beeinflussen, was in der Konsequenz heißt: wenn ich etwas beobachte, verändere ich es mit meiner Aufmerksamkeit.

Unsere Botschaft „Mit allem Leben verbunden“ steht somit auch in Verbindung mit der Aussage des Physikers Max Planck: „Der Geist ist der Urgrund der Materie“. Nach unserem Verständnis ist der Geist ein lebendiger Teil unseres Seins und damit, so wie unser gesamtes Leben, beeinflussbar und vor allem veränderbar.

Aufbauend auf diesem Verständnis führen wir für Unternehmen und Privatpersonen Quantenheilungsworkshops und –Seminare durch. Zu spezifischen Themen gehören dazu selbstverständlich auch Einzelsitzungen. Wenn Sie die Methoden der Quantenheilung selbst erlernen möchten, bieten wir Ihnen auch spezielle Ausbildungen an.

Sprechen Sie dazu direkt mit Maik Kunzelmann.

zur Seminaranmeldung