Solutions within changing processes

The systemic positioning is an important method of inducing positive changes of organization forms like enterprises and even families and the own personality. It is excellently suitable for the solution of prevailing conflicts and changing processes in companies.

The well-known positioning is the family positioning. It can be established e.g. by the spirit of the father, a friend, an occupation and so on. As any relationship is connected with an energy field and this way a spirit it generates amazing results.

The VISUPROJEKT INSTITUT comprises the latest research results in its successful consulting-, process-, developing- and changing methods and this way ensures the quality management and the enhancements od these procedures.

In case you are interested in a positioning service in your company just contact Maik Kunzelmann directly.

Lösungen in Veränderungsprozessen

Eine wichtige Methode zur positiven Veränderung von Organisationsformen, wie Unternehmen, Familien oder auch der eigenen Persönlichkeit, sind systemische Aufstellungen. Sie sind hervorragend geeignet, Lösungen bei aktuellen Konflikten und Veränderungsprozessen in Unternehmen zu generieren.

Die bekannteste systemische Aufstellung ist die Familienaufstellung, bei der beispielsweise der Geist (Beziehung) eines Freundes, Vaters, des Berufes, des Geldes usw. durch eine Person oder auch einen Gegenstand aufgestellt werden. Da jede Beziehung ein Energiefeld und somit einen Geist besitzt, funktioniert das mit schon auf den ersten Blick verblüffenden Ergebnissen.

Das VISUPROJEKT INSTITUT bezieht die aktuellsten Erkenntnisse zur Anwendung dieser erfolgreichen Beratungs-, Prozess- Entwicklungs- und Veränderungsmethoden in seine Arbeit mit ein und trägt damit zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung dieser Verfahren bei.

Bei Interesse für eine Aufstellungsarbeit in Ihrem Unternehmen oder privat kontaktieren Sie direkt Maik Kunzelmann