Practical examples at the start of the VISUPROJEKT INSTITUT

Right at the season’s change on March 21, 2014 Maik Kunzelmann introduced an aspect of the practical work of the VISUPROJEKT INSTITUT. The evening focused on the quantum healing by involving systemic conditions. By means of examples the manager of the institution impressively demonstrated the method for the solution of topical conflicts both in the professional and private sphere.

Foto: Helmut Gerstlauer

Foto: Helmut Gerstlauer

The quantum healing connects perceptions of the quantum physics with medical knowledge and spiritual principles. As according to the quantum physics material and energy are oscillating on smallest level they cannot be discriminated any more. These oscillations can be influenced by our consciousness. That means: By watching something we can change it with our attention. This way every individual is able to find the harmony between body, spirit and soul and can help himself and the fellow men as well.

Fotos: istock

Fotos: istock

A significant method of the quantum healing for positive changes of institutions, enterprises , families and even the own personality is the systemic positioning.

This is being involved by the VISUPROJEKT INSTITUT for the application of successful consulting , developing and changing methods. This way the quality and further development of these procedures is ensured. If you should be interested in a positioning service please contact Maik Kunzelmann.

Rüdiger Lehmann

Praktische Beispiele zum Start des VISUPROJEKT INSTITUTS

Pünktlich zum Jahreszeitenwechsel stellte Maik Kunzelmann am 21. März 2014 einen Aspekt der praktischen Arbeit des VISUPROJEKT INSTITUTS vor. Schwerpunkt des Abends war das Thema Quantenheilung unter Einbeziehung systemischer Aufstellungen. Anhand von Beispielen konkretisierte der Institutsleiter die Methode zur Lösung aktueller Konflikte in Berufs- und Privatleben äußerst eindrucksvoll.

Foto: Helmut Gerstlauer

Foto: Helmut Gerstlauer

Die Quantenheilung verbindet Erkenntnisse aus der Quantenphysik mit medizinischem Wissen und spirituellen Grundsätzen. Da Materie und Energie der Quantenphysik zufolge auf kleinster Ebene schwingen, sind sie dort nicht mehr unterscheidbar. Diese Schwingungen können wir mit unserem Bewusstsein so beeinflussen, dass das, was wir beobachten, durch unsere Aufmerksamkeit verändert werden kann. Damit kann jeder Mensch über die Quantenheilung den Einklang zwischen Körper, Geist und Seele finden und sich selbst und seinen Mitmenschen helfen.

Fotos: istock

Fotos: istock

Eine wichtige Methode der Quantenheilung zur positiven Veränderung von Organisationsformen, wie Unternehmen, Familien oder auch der eigenen Persönlichkeit, ist die systemische Aufstellung.

Diese bezieht das VISUPROJEKT INSTITUT zur Anwendung erfolgreicher Beratungs-, Prozess- Entwicklungs- und Veränderungsmethoden in seine Arbeit mit ein und trägt damit zur Qualitätssicherung und Weiterentwicklung dieser Verfahren bei. Bei Interesse für eine Aufstellungsarbeit in Ihrem Unternehmen oder privat kontaktieren Sie bitte direkt Maik Kunzelmann.

Rüdiger Lehmann